Donnerstag, 20. Juni 2024
Ich (Irene ;-)) beginne den letzten Tag in Nagoya mit Kopfweh – war das wohl das Guinness von gestern? Aspirin, Kaffee und ein gutes Katerfrühstück helfen weiter. Nächste Mission: Pokémon Center Nagoya für Arthur. Der Weg dorthin führt mich an diversen Luxusmode-Shops vorbei – Schickimicki total. Parfümdüftchen hier, Louis-Vuitton-Täschchen da – ist mir grad nicht so danach.
Als Belohnung gibt’s Kaffee mit Dänu bei Tully’s (eine amerikanische Kette – guter Kaffee). Nächstes Ziel: Bic Camera Store an der Nagoya Station – war nicht ganz einfach diesen Laden zu finden, aber wir hatten Erfolg – auf 3 Stockwerken gibt es von Computergadgets, Haushaltselektronik, Reisegepäck bis Uhren, alles was das Elektronik-Herz begehrt.
Eine kleine Stärkung mit Spaghetti und Sandwich und es geht weiter: Jetzt zu Naps Motorradladen etwas ausserhalb des Zentrums. Dort gibt es neben Motorradbekleidung auch viele Ersatzteile vom Pneu bis zu Bremskabeln in verschiedenen Längen. Wirklich cooler Laden. Ich kauf mir Gummiüberstülper für die Schuhe (bei Regen) und ein kleines Täschchen made in Kyoto für die nächste Motorradfahrt in der Schweiz.
Heute Abend treffen wir Nanami zum Essen und Abschied. Morgen werden wir dann aus Hong Kong berichten.









